Endless

vielleicht muss man auch mal erklären, was ich meine. sollte man wohl. sollte ich wohl mal für mich.

hat sich viel geändert. eigentlich alles. so fast alles. oder alles. ja, also alles. 

ich bin krank. und kann vieles, was ich früher mal getan habe, nicht mehr tun. so gar nichts mehr. bis april habe ich mich zur schule gequält- trotz diagnose im november, trotzdem dreizehn klinikaufenthalten, trotz 50% fehlzeit. trotz der schmerzen. habs halt versucht. alles. eigentlich fings 2001 an. ja. da bin ich fast gestorben. da wars ganz knapp. ab da fings doch an. wenn ich so überlege, da gings los. mit allem. also bin ich schon länger krank.

tja. und jetzt? jetzt mache ich fernabi. bin ja erst 17. so auf eigene faust. ist verdammt scheiße. aber irgendwas muss ich machen.

gestern bin ich aus der reha zurück. jetzt muss ich sehen, wie ich hier klarkomme. irgendwie wird das schon. es gibt so ein paar sachen, die muss ich angehen. die will ich angehen. aber dazu was später mehr. 

17.8.10 12:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Designed By
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv